die chancen reiche

Silvia Blusch, das bin ich!

Ich biete interessierten Kunden, sich einen Überblick der angebotenen Direktvertriebe zu verschaffen, und Direktvertrieblern die Chance, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren.

Direktvertrieb ist neben dem stationären Handel, ein stetig wachsender Markt mit ungeahnten Möglichkeiten und einer breit angelegten Produktpalette.

 

Direktvertrieb bietet Kunden und Gastgebern viele spektakuläre Angebote und wer weiß, vielleicht finden Sie gefallen am Direktvertrieb und den damit verbundenen Chancen die Lebensqualität anzuheben. Sei es, dass jemand ein paar Hundert Euro zum Haupteinkommen dazu verdienen will,

oder einfach aus Spaß mit Menschen in Kontakt zu kommen. Egal, was auch immer der Grund sein mag, dieses Geschäft kann Freiheit und Work Life Balance bedeuten.

 

Mein Beruf ist der Vertrieb und Messen. Die Geburt meiner beiden Söhne, war die schönste Berufsunterbrechung, die ich erleben durfte.

Das war für mich der Startschuss in den Direktvertrieb.


Ich bin seit Jahren nebenberuflich im Direktvertrieb tätig und Direktvertriebspartnerin von Park Lane Jewellery with Eventus Int. Ltd. in Deutschland. Dem amerikanischen Schmuckunternehmen, welches 1955 in Chicago von Arthur und Shirley LeVin gegründet wurde. Es beschreibt den amerikanischen Traum und ist als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Direktvertrieb von Modeschmuck mittels Party-Plan stolz auf seinen Schmuck von außergewöhnlicher Qualität, der zudem einer vorbehaltlosen Garantie unterliegt.

 

Mit Park Lane Jewellery with Eventus Int. Ltd. und unserer Geschäftsführerin für Deutschland und England, Frau Walli Wirth, habe ich den zuverlässigen Partner im Direktvertrieb gefunden.

 

Hör auf zu suchen, lerne zu finden!